wo steht das haus anubis? also ich weiß nur das es in morstel/antwerpen in belgien steht

19 Antworten

Hi Leute

Also echt, wie das im Film vor sich geht schein hier niemand zu wissen. Das Haus gibt es tatsächlich in dem Freizeitpark in Belgien. Das Haus wird jedoch nur für die Aussenaufnahmen verwendet. ALLE Innenszenen wurden in einem Studio (nicht weit vom Haus entfernt) gedreht. Die Räume wurden also im Studio nachgebaut. Ach und noch was: Einen riesigen Unterschied was die Kulisse oder das Haus angeht, wird man zwischen der Original-Serie und der Deutschen Version kaum feststellen können, DENN ES WERDEN BEIDE AM GLEICHEN ORT (BELGIEN) GEDREHT. Ja ihr habt richtig gelesen. Die Schauspieler haben sich für 1 Jahr verpflichtet in Belgien zu leben (mittlerweile wurde der Vertrag mit den Schauspielern verlängert). Hoffe das hat einigen weiter geholfen.

Nee stimmt nicht sie drehen es im Haus drin ich waiis es weil ich mit Alicia ( Luzy ) Florian ( Felix ) und Charlotte persönlich gesprochen habe in Dietlikon als sie zu Besuch wahren -.-"

0

ja das stimmt.hihihi ich weiss wo es steht.

0

es gibt so viedeos, wo sie durch die raeume gehen und auch nach draussen. drehen also wirklich in dem haus

0

So, ich kläre mal auf... Die Serie drehen sie im Studio in Belgien. Adresse: Halfstraat 80 Antwerpen - Schelle

Die Außendrehs drehen sie im Freizeitpark Plopsaland de Panne in Belgien. Das Haus Anubis dort ist eine Achterbahn, sie heißt Anubis The Ride.

Allerdings gibt es noch ein wirkliches echtes Haus Anubis. Dieses Haus heißt eigentlich Hof ten dorpe. Wenn ihr es bei Google Earth Street View sehen wollt dann gibt diese Adresse ein: Belgien, Mortsel, Theofiel Reynlaan

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ Und diese Angaben stimmen! Du musst es ausprobieren, dann siehst du es ^^ Ich hatte vor, mal nach Belgien zu fahren und mir das echte Haus Anubis angucken ^^ Woher ich das weiß? Ich bin der allergrößte Fan xD

Also die darsteller von Das haus Anubis haben dieses Jahr im Mai die Aussendrehs außerhalb von Das haus Anubis gemacht usw und die haben sie gemacht in De Panne im Plopsaland den Rest drehen sie im Studio in Antwerpen in Schelle in der Straße Halfstraat 80 und dort direkt vor dem Studio ist ein Waldstück falls ihr euch noch an die 1. Folge erinnern könnt fährt nina durch os nen Waldstück das ist vor dem Studio kann euch auch ein Foto von dem Haus machen das was mir Kristina auf mein Handy rübergespielt hat als sie bei der Autogrammstunde im Movie Park waren werde es hinzufügen

Das Original Haus heißt "Hof en Dorpe" und steht irgendwo in einem dorf mitten in Belgien. Dort wurde auch die aller erste Folge gedreht.

Die Innenaufnahmen des Hauses werden in einem Studio in Antwerpen gedreht. Die Aussenaufnahmen werden im Plopsaland de Panne aufgezeichnet. Die schule ist eine Original schule in Antwerpen.

Infos nach langen recherchen (:

Was möchtest Du wissen?