das ist eine frage die man nicht genau beantworten kann denn... die zeit wie lange eine folge von das haus anubis und het huit anubis ist unterschiedlich und das drehbuch wurde ein bisschen geändert von der bedeutung aber gleich geblieben .und nochwas ich habe karim günes gefragt und er sagte:,,das kann man alles nicht genau sagen denn,wir spielen nur szenen und keine folgen das heisst wirdrehen szenen durcheinander."des halb kann man diese frage nicht beantworten

...zur Antwort

ok leute hier scheinen alle verzweifelt zu sein ich kläre mal auf das haus im freizeitpark wird nicht in der serie gezeigt animiert und gedreht es gibt nähmlich wirklich ein haus wo die es drehen und zwar das richtige haus anubis.also wer google earth hat gibt dort einfach ein : antwerpen morstel ter varenstraat oder wenn ihr es direkt sehen wollt klikt auf diesen link dann wisst ihr sofort wo es steht www.panoramio.com/photo/25584940

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.