wer weiß wo das Haus Anubis ist.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo teselmann ich bin einer der wenigen leute die wirklich wissen wo das haus anubis steht ich möchte das wissen gerne teilen und gehe deshalb in letzter zeit auf frage seiten.hier die antwort auf deine frage:das haus anubis steht in einem freizeitpark das was da aber steht wurde nur nachgebaut für eine achterbahn das heisst schonmal im freizeitpark wird es nicht gedreht wenn du google earth hast dann gib das ein:Ter Varentstraat."das ist nähmlich die straße wo das haus steht die stadt wo es steht heisst antwerpen der stadt teil heisst morstel.wenn ihr die straße eingegeben habt dann steht ihr an einem ort tja aber wo genau steht es denn nun?antwort:versteckt in den vielen bäumen.ihr könnt es aber sehen durch die vielen fotos die dort zu sehen sind.so ich hoffe diese antwort hat euch geholfen erzählt es den anderen die sich diese frage stellen.sollte es probleme geben bei der suche in google dann hinterlasse ich hier meine e-mail.

marvin.dinse@web.de

ihr könnt mich aber auch bei facebook finden.

liebe grüße Marvin Dinse

In Antwerpen in der Straße Halfstraat 24

Ps das weiße ich da ich von Belgien komme und ich oft genug dort bin und die Anubis Stars schon öfters besucht habe und mein Dad auch dort arbeitet ;)

Ich habe herrausgefunden dass, es in Belgien in einem Freizeitpark stehen soll.

in wladiwostok und san josé

also diese frage kam schon sehr oft!!! und sowas könnte man auch googlen

Was möchtest Du wissen?