Haben in Antwerpen die Geschäfte sonntags auf?

2 Antworten

Antikgeschäfte haben offen, soweit die Besitzer es wollen. Aber andere nicht, nicht einmal Tankstellen, da kann man wohl mit Scheinen bezahlen oder Karte.

nein, normale geschäfte haben in belgien sonntags nicht offen, nur die sogenannten "Nachtwinkel" haben nachts und am wochenende geöffnet, dort kann man aber nur lebensmittel kaufen und das überteuert

Antwerpen/Belgien Erfahrungen? Shopping? Sehenswürdigkeiten?

Hallo zusammen, ich wollte am Wochenende (von Fr bis So) vielleicht spontan nach Antwerpen in Belgien fahren. War da zufällig schon mal jemand von euch :) Und könnte vielleicht berichten was man da so machen kann? Was man unbedingt sehen sollte? Wie ist da z.B. das Nachtleben? Wo kann man gut shoppen? (Ich hab gehört in Antwerpen kann man sehr gut shoppen :D)

Vielen Dank für eure Antworten :) LG Lena

...zur Frage

Von Antwerpen zum Tomorrowland?

Ich hab mir jetzt ein Hotel in der Nähe der Antwerpen Centraal Station gebucht und finde aber nichts für den Transfer zwischen Festival und Hotel. Ich hab was von einen ,,Tomorrowland Express" gehört hab aber für dieses Jahr keine Informationen dafür gefunden. Will nich unbedingt so viel Geld für ein Taxi ausgeben. War schon mal einer hier in Antwerpen und wie ist er von dort zum Tomorrowland gereist. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Haben die Geschäfte in Belgien heute auf?

Haben sie ? ;D & bitte nur Antworten wenn ihr euch wirklich sicher seid ;)

LG

...zur Frage

Paysafecard am Sonntag kaufen?

Hi ich will mir heute (Sonntag) eine Paysafecard kaufen Ich will wissen ob es Geschäfte ... gibt die Sonntags offen haben und Paysafecards haben.

(will mir MW3 über Steam kaufen :) )

Danke im Voraus

...zur Frage

Haben an Ostermontag die Geschäfte in Belgien zu?

Ich fahre über Ostern unter anderem nach Antwerpen und wollte fragen ob ich dann dort die Möglichkeit habe shoppen zu gehen 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?