Paysafecard am Sonntag kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommst du an Tankstellen, auch Sonntags.

Danke für den Stern.

1

tankstellen oder falls in der innenstadt ein rewe ist, hat der auch manchmal offen. ab und zu gibt es auch paysafe karten an den automaten mit prepaid-karten für handys...

gibt es eine Altersgrenze

also bei mir am kiosk nicht :)

0

Altersgrenze???? Wie alt bist du denn?

0