Das Haus Anubis Nina Klamotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das katzen Kleid kannst du bei ebay kleinanzeigen finden dazu musst du einfach nur Das Haus Anubis Nina Katzenkleid und dort gibt es viele Ergebnisse .Den grünen mantel den wollte ich auch haben den gibt es bei Otto aber die kleinste größe ist 40 ich denke das ist zu groß. Den Schal gibt es ebendfals bei otto bei Suchbegriff musst du einfach Codello es gab 2 Ergebnisse zu ihren Tuch 1 von dem ist ausverkauft und das andere ist denk ich sehr knapp. SchlaNZUG gab es : New Yorker wenn es denn dort nicht mehr gibt gib doch z.B bei ebay new yorker ein oder so.Boleros gibt es dieses Jahr wieder bei H & M . Und wenn das alles nichts hilft ich habe eine ganze menge von ninas sachen die verkaufe ich an Weinachten bei ebay . Ich hoffe ich konnte dir damit helfen . Bye

Das gibt es am meisten in Hannover!! Meine Tochter liebt Nina und da haben wir die sachen auch her im Laden von H und M

Das tuch ist von h &m das kätzchen kleit von h und m du kannst das auch von ebay bestellen ab 40 euro Caro

Wie viele Klamotten habt ihr im Schrank?

Hi. Ab und zu frage ich mich, ob ich eigentlich zu viele Klamotten besitze. Also habe ich mal kurz durchgezählt. Grober Überblick:

Lange Hosen: 21

Kurze Hosen: 16

Kleider: 29

Röcke: 13

Kurzärmlige T-Shirts: 74

Langärmlige T-Shirts: 25

Pullover: 13

Sweatshirts: 28

Blusen: 13

Blazer: 2

Strickjacken: 15

Jogginghosen/ Leggings: 17

Jacken: 27