Angst mich elegant zu kleiden?

3 Antworten

Möglicherweise bist du in dieser Frage nicht mit besonders viel Selbstbewusstsein gesegnet. Dabei hast du gar keinen Grund dazu, denn ein eleganter Auftritt sorgt doch häufig für positive Reaktionen, gerade auch, weil das heutzutage ja nicht mehr die Regel ist.

Deshalb kann ich dich nur ermutigen, dich zu trauen und deine Freude an eleganter Kleidung auch zu leben.

Nein das ist nicht normal! Als schöne Frau geniesst man die Blicke und erschrickt auch nicht, wenn Jemand einen anspricht.

Ich liebe es, wenn eine Frau sich feminin, elegant und schick anzieht! Das machen leider zu wenig Frauen.

Also steh dazu und dann kommt das Selbstbewusstsein mit der Zeit.

Hauptsache es gefällt dir selbst, deinem Freund bestimmt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung