Carhartt Mützen : Wie trägt man sie richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich find das auch nciht so schön wenn die mütze so absteht - ich selbst hab auch eine und trag sie trotzdem nicht so hipster mäßig, sondern ganz normal und sieht trotzdem cool aus! :D

MeName
Fragesteller

Joa also ich guck mal.... :)

Ich hab auch eine Carhartt Mütze ich persönlich finde es schöner wenn sie liegt also es ist deine Entscheidung aber die meisten tragen sie so & Carhartt Mützen waren 2013 in jetzt sind die garnicht mehr soo toll

MeName
Fragesteller

Mir war es eig. nur wichtig das sie warm sind und relativ gut aussehen.... Aber ich finde sie trotzdem toll :)

Ich zieh sie so an, daß sie vom Kopf absteht. Das ist nun mal das Erkennungszeichen der Carhartt-Mützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ganz normal auf den Kopf ziehen. Willst ja wohl nicht wie ein Zwerg aussehen.

Zinsam  13.01.2014, 21:52

Hör auf StefGr! Diese abstehend getragenen Mützen sehen lächerlich aus.

MeName
Fragesteller
@Zinsam

Ja, ich glaube so wede ich es auch machen....