JA passt wenn du diese oben verbaust. Ich habe das Zalman Z9plus ohne Wasserkühlung und die einzige Einbaumöglichkeit für den 240ger Radiator ist ja oben, wenn du die HDD Schächte nicht irgendwie raussägst, dann würde er vllt auch vorne reinpassen.

Allerdings muss ich sagen das die Arctic Liquit Freezer nicht gerade die beste Wahl ist... sie ist zwar sehr günstig, ABER das Push-Pull-System bringt von der Kühlleistung her gar nichts und mit dem MB könnte es im Zalman Z9 echt kanpp werden wenn du auf beiden Seiten des Radiators Lüfter installierst. Ein weiters Manko ist, das die Pumpe auf dauer recht nervig werden kann da sie recht laut ist wenn man sie nicht mit 5- oder 7V-Adaptern runterregelt.

MFG

Willst du denn unbedingt eine wasserkühlung ?
Ich würde dir eher davon abraten !

MauricioTomasi
Fragesteller

Ich brauche eine Wasserkühlung da meine cpu stark übertaktet ist.

TheProjektXD  03.03.2016, 18:05

Das ust dan schon wieder besser aber wenn du ganz normal arbeitest/zockst ohne übertakteten cpu dann würd ich dir mehrere lüfter empfehlen unf matürlch silent/papst lüfter die sind sehr leise und effizient wenn es dir um die lautstärke geht