Wasserkühlung macht Geräusche unter Belastung?

2 Antworten

Kann sein das es normale Geräusche sind.

Kann aber auch sein das deine Pumpe bald stirbt (zb. wenn die Pumpe der höchste Punkt ist und die nun Luft zieht), oder aber einer der Lüfter einen Lagerschaden hat. Um nur Mal 2 Probleme einer AIO zu nennen.

Da wir weder sehen, noch hören können was bei dir im PC vorgeht, würde ich vorschlagen du behältst die Temperaturen deiner CPU im Auge und meldest dich nochmal bei Auffälligkeiten.

Lg

Störgeräusche? Lustige Beschreibung. Manch einer empfindet das Laufen der Lüfter als störend.