Lüfter meiner Wasserkühlung leuchten auch bei heruntergefahrenem Pc?

2 Antworten

Je nach dem was für ein Mainboard du hast, kannst du da eventuell bei den Sleep States einstellen, dass der Strom abgeschaltet wird. Dann ist auch kein Strom mehr auf den USB-Ports. Die Einstellungen verbergen sich eventuell unter ACPI.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Nun ...

... das ist doch sehr erfreulich. Wie nett von dem heruntergefahrenen PC.

Wer sich Lüfter in seinen Rechner baut, die bunt leuchten und blinkern, möchte sich doch auch daran erfreuen.

So oft und so lange wie nur irgend möglich.