Der Vater von den Louds hat eine neue Synchronstimme (Willkommen bei den Louds)?

3 Antworten

Ich persönlich finde es allgemein blöd, wenn Synchronsprecher oder Schauspieler im Laufe einer Serie wechseln. Man gewöhnt sich nämlich an eine Stimme oder an eine Rolle und wenn da dann plötzlich jemand völlig anderes ist, wirkt diese Person irgendwie falsch.

Der Synchronsprecher Oliver Böttcher ist jedenfalls nicht verstorben, es wird Gründe gehabt haben wieso er dennoch ausgetauscht worden ist. Ich verstehe dich an sich, mir gefällt das auch nicht und dann gucke ich auch nicht mehr weiter.

Vor kurzem ist ein Synchronsprecher gestorben, vielleicht war der das

RealValtAoi
Fragesteller

Wie hieß er?

Kikihajs  16.04.2024, 22:26
@Trullalla56

Der deutsche Synchronsprecher heißt aber Oliver Böttcher, ist gegenwärtig nicht verstorben und erfreut sich (hoffentlich) bester Gesundheit.