Welche deutsche Synchronstimme aus Fairy Tail fandet ihr am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Natsu
  • Laxus
  • Gajeel
  • Makarov
  • Lucy
  • Erza
  • Jellal
  • Sting
  • Rogue

Ich bin allgemein mit der Deutschen Synchro von Fairy Tail zufrieden.

War ich auch aber nach dem ich auf Japanisch weiter angeguckt hab, habe ich bemerkt wie es nicht so richtig passt (meiner Meinung nach)

@CloverTail

Ich hab Fairy Tail auch auf Japanisch geschaut aber ich finde die Deutsche Synchro echt gelungen.

Es gibts aber eine Stimme die ich im Japanischen besser finde als im Deutschen und das ist die Stimme von Zeref.

Die hat dieses gewisse etwas was mir gefallen hat.

Dankeschön für den Stern.