Willkommen bei den Louds Luna Louds Frisue machen?

1 Antwort

Theoretisch könnte man die gezeichnete Frisur schon in der Realität umsetzen, aber es wäre ein viel zu großer täglicher Aufwand.

Die Frisur von der Realverfilmung kann man natürlich auch umsetzen. Wie bei allen Frisuren ist es aber nicht bei jedem möglich. Man benötigt zumindest eine ähnliche Haarstruktur.

McGranger
Fragesteller

Das die Reale Frisur geht weiß ich. Kenn Frisuere eine gue änliche lösung, falls man weder ihere Harrstruktur hat noch eine änliche?

Kann man wenn man noch nicht Haare bei Freunden geschinnten hat, und man es übt deren Haarstuktur erkenn? Oder besser einene Frisurin fragen?

Jeeennyy  25.05.2023, 19:42
@McGranger

Wenn man keine ähnliche Haarstruktur hat wird es nicht gehen oder total bescheuert aussehen. Natürlich kann man z.B. glatte Haare gelockt bekommen oder gelockte Haare glatt, aber man arbeitet immer mit Hitze und/oder Chemie und die Haare werden auf Dauer sehr geschädigt.

Wenn du zu wenig Haare hast, kannst du dir welche transplantieren lassen, aber es kostet natürlich viel Geld. Mit „zu dicken“ Haaren kann man im Prinzip viel machen, weil man sie zur Not ausdünnen kann, aber umgekehrt geht es halt nicht. Zu dünne Haare sind zu dünn und werden es immer sein.

Mit glatten und/oder dünnen Haaren ist die Frisur auf dem Bild also nicht möglich. Bei glatten Haaren zwar schon, aber die Haare werden halt geschädigt. Mit dünnen Haaren gibt es aber keine Chance.

McGranger
Fragesteller
@Jeeennyy

Wenn du zu wenig Haare hast, kannst du dir welche transplantieren lassen. Meinte nicht mich.

McGranger
Fragesteller
@Jeeennyy

Ah gut, dachteich mir, woltte sicher sein.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Die selbe sache bei der Frisur von der Zeichentrick Luna?

Jeeennyy  25.05.2023, 20:15
@McGranger

Es ist bei allen Frisuren so, dass Struktur zu Frisur passen muss.

McGranger
Fragesteller
@Jeeennyy

Also Echte, aus Zeichentrick und 3D Animation. Habe ich es richtig verstanden?