Jeder Friseur arbeitet etwas anders. Ich verstehe nicht ganz das Problem. Wichtig ist doch das Ziel und nicht der Weg dahin.

...zur Antwort

Lustig, dass es Leute gibt, die sowas auch noch glauben.

...zur Antwort

Was hast du erwartet bei so einer ungeplanten Zusammenführung? Der Hund ist in das Revier der Katze eingedrungen und zwar ohne jegliche Sicherung. Seid froh, dass keine Verletzungen aufgetreten sind. Sowas grenzt schon an Tierquälerei.

Jetzt habt ihr es eh versaut. Aber für alle anderen sei gesagt, dass so eine Zusammenführung geplant und koordiniert stattfinden muss. Am besten mit einer Hundebox oder ein Absperrgitter, so dass die Tiere erstmal ihre Gerüche aufnehmen.

...zur Antwort

Mein ältestes Kuscheltier ist in meinem Alter, denn ich habe es zur Geburt geschenkt bekommen.

...zur Antwort

Du kannst Frauen gar nicht überzeugen es zu tun. Entweder sie wollen es, oder sie wollen es nicht. Und ob es schön ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Selbst viele Männer finden eine Glatze nicht schön, bzw. haben sie Angst davor irgendwann eine zu bekommen.

Ich würde mir auch nie eine Glatze rasieren lassen. Ich als Frau finde es einfach nicht schön. Nicht umsonst wird häufig gesagt, dass Haare der schönste Schmuck einer Frau sind.

...zur Antwort
Anderes

Bei mir ist es nicht so und ich interessiere mich gar nicht für die Missionen. Meist achte ich nicht einmal darauf was gefordert wird. Es gibt aber bestimmt Leute, denen es total wichtig ist und aufgrund dessen dann die Qualität sinkt. Aber ganz ehrlich, es gibt genug Leute, die würden auch ohne Missionen nur Müll schreiben.

...zur Antwort
Immer pünktlich sein

Ich bin tatsächlich immer pünktlich und habe auch noch nie verschlafen. Alles andere trifft auf mich nicht zu. Bier schmeckt mir nicht, ich habe noch nie die Polizei oder das Ordnungsamt gerufen, ich trage keine Birkenstock und war noch nie auf Mallorca. Ich esse zwar Kartoffeln, aber nicht in so einem Ausmaß, dass es ungewöhnlich wäre.

...zur Antwort
Lange Haare (weiblich)

Ich habe sehr lange Haare bis zum Popo. Ich hatte meine Haare vor ein paar Jahren deutlich kürzer schneiden lassen, aber seitdem sind sie wieder gewachsen.

...zur Antwort

Ich hatte direkt von Anfang an alle Bewohner versorgt. Da wurde nie ein Unterschied gemacht.

...zur Antwort

Ich habe früher auch gerne mal GNTM geschaut und fand das Umstyling immer sehr grausam. Es ist natürlich klar, dass sowas nur für die Einschaltquoten gemacht wurde. Tränen und Streit bringen halt Zuschauer.

Aber ja, ich würde gerne mal Heidi Klum die Haare schneiden. Ich würde sie dann ebenso verunstalten, wie sie es bei ihren „Mädchen“ macht. Sie würde einen Kurzhaarschnitt bekommen und zwar den hässlichsten der sich finden lässt.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall zeitnah deine Schule informieren. Du wirst vielleicht etwas Ärger bekommen, aber auf deine Ausbildung hat es keinen Einfluss.

Alles was in deinem Ordner steht, gibt es auch irgendwo in digitaler Form. Es wäre schon sehr fahrlässig, wenn nur der Schüler alle relevanten Daten hätte.

Es kann natürlich sein, dass du wieder alles zusammentragen musst, aber deine Ausbildung ist definitiv nicht gefährdet.

...zur Antwort
Mein Hund wird immer aggressiver was tun?

Ich habe vor etwas über 5 Jahren einen Welpen aus der Tierrettung adoptiert, seit etwa 2-3 Monaten erkenne ich ihn nicht wieder.

Es hat angefangen, dass er mich beim untersuchen einer Wunde anknurrte, da ich dieses verhalten nicht kannte habe ich ihn verbal lautstark zurecht gewiesen und er ist mit gesenktem Kopf aus dem raum gelaufen.

Seit diesem Tag hat sich alles verändert, er knurrt und bellt andere Hunde an, wenn ich ihn intensiver untersuche (wenn er sich zb. leckt) knurrt er mich zähne fletschend an und das mit abstand schlimmste ist mir vor 2 Tagen passiert.

Mein Nachbar und Cousin war mit seinem 3 Jahre alten Sohn im Garten (Er ist mit meinem Hund aufgewachsen da wir uns einen Garten teilen), wie immer kam der kleine mit seinem Vater auf den Hund zu zum streicheln, doch dieses mal hat mein Hund den kleinen aufs brutalste angeknurrt, mit einer Aggressivität die ich bis heute noch nie "live" bei einem Hund erlebt habe.

Da ich ca. 2 Meter entfernt war und ehrlicherweise extreme angst um den kleinen hatte, habe ich meinen Hund mit einer vollen Wasserflasche abgeschmissen und ihn danach wieder ins Haus "gesperrt".

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, ich hatte vor ihm 3 Hunde (1 eigenen und 2 mit meinen Eltern) und mit solchen Problemen hatte ich bisher nie zu tun.

Vor allem kann ich mir nicht erklären woher dieser Sinneswandel kommt, er hat einen riesen Garten zum rennen, ich gehe 3 mal täglich Gassi, am Samstag sind wir in der Hundeschule, er hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Menschen, Hunden oder ähnlichem, er ist kastriert, bekommt eine gute und ausgewogene Ernährung und und und...

Hat Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann und was man dagegen machen kann?

Ich kann und möchte meinen Hund nicht mehr frei im Garten laufen lassen da ich Angst um den kleinen habe.

...zur Frage

Dann solltest du mal zum Tierarzt gehen und schauen lassen ob er Schmerzen hat. Größtenteils entstehen Aggressionen bei Hunden durch Schmerzen.

Und dann solltest du mal dein Verhalten reflektieren. Den armen Hund anschreien, nur weil er bei der Wundversorgung knurrt, gehört zur aversiven Hundeerziehung und führt natürlich nur zum Frust beim Hund.

...zur Antwort
Nicht Streng

Aktion -> Reaktion

Gehe ich nicht arbeiten, bekomme ich kein Geld. Und weglaufen wollen, weil man Elektrogeräte abgenommen bekommt? Also wirklich, in was für einer Zeit leben wir eigentlich? Daran sieht man eindeutig, dass es uns viel zu gut geht.

...zur Antwort