Auf welcher App hört ihr eure Musik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Spotify 51%
Andere, und zwar... 31%
Deezer 6%
Youtube Music 6%
Apple Music 6%
Soundcloud 0%

7 Antworten

Andere, und zwar...

Ich war bis November für lange Zeit bei Spotify. Dann bin ich zu TIDAL gewechselt. Gute Hi Fi-Qualität, und was für mich auch nicht zu verachten ist, es gibt Videos zu den Künstlern, auch viele ältere Sachen. Das gefällt mir ganz gut. Aber wer jetzt Podcast hört, für den ist TIDAL nix. Haben keine Podcast, ist für mich jedoch nicht relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deezer

Ich höre aktuell auf Deezer. Spotify habe ich auch schon ausprobiert, aber da ist die Qualität einfach zu schlecht. Und Apple Music habe ich ausprobiert, aber da finde ich die Bedienung nicht gut gelöst. Mit Deezer bin ich aktuell zufrieden.

Spotify

Ich finde Spotify echt gut für Musik hören. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Apps auch geht, aber ich finde es auch voll cool da, dass man da auch solche Potcasts hören kann:)

Spotify

Größtenteils Spotify, circa 5h am Tag.

Gibt aber auch Tage wo ich Lust habe, Musik auf Soundcloud zu hören.

Spotify

Hab sie mal auf Spotify gehört und jetzt ist mein Spotify aus irgendeinen Grund tot gefühlt😅🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜