Wo und wie oft hört ihr Musik?

16 Antworten

Musik sorgt für gute Laune und Entspannung. Ob auf der Autofahrt zur Arbeit, im Fitnessstudio oder auf dem Sofa - die auf die jeweilige Situation und Stimmung abgestimmten Songs geben dem Moment die passende Atmosphäre. Da ich stets offen für neue Musik und Trends bin, wandelt sich mein Musikprogramm auch kontinuierlich, wobei auch ältere Songs durchaus immer wieder ein Comeback feiern.

Ich höre in jeder freien Sekunde Musik, meistens in meinem Zimmer. Ich höre alles mögliche an koreanischer Musik (K-Pop, K-Rap,...), alles mögliche an japanischer Musik, sowie englischen Rock und Metal. Ich habe bei jedem Genre bestimmte Gruppen oder Solisten, die ich besonders gerne und oft höre. Bei K-Pop allerdings bin ich immer offen für neue Songs und Künstler, daher dass ich auch ein Multistan bin (ich verfolge sehr viele Gruppen), allerdings habe ich auch meine Lieblingsgruppen, die ich natürlich öfter höre als andere, und mit besonders großer Leidenschaft😊

Ich hoffe das war hilfreich :)

Ich höre ständig Musik. Zumindest immer wenn ichs do einrichten kann dass es niemand mega stört. Meistens schiess ich mich so auf ein bestimmtes Lied ein und das läuft dann quasi in Dauerschleife 😅 😌 dann wird es mir nach ein zwei Tagen langweilig und ich muss mir neues suchen.

Wenig Musik, wenn dann instrumental begleitend zur Arbeit.

Ansonsten Urgesteine wie Nirvana, Bowie, Doors, Gentleman, Prodigy.

Unterwegs in Berlin muss ich krass wachsam sein 😜

Habe 10Playlist, wenn ich von einer genervt bin gehts zur nächsten, bis ich wieder von vorne Anfange

Und ich kombiniere Musik am Liebsten mit Drogenkonsum