Hört ihr Musik, wenn ihr im Bett zum Schlafen seid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AnnaBananaAB,

Nein, ich höre keine Musik zum schlafen. Wenn ich etwas zum schlafen anhöre dann sind es „Die Drei ???“ Hörspiele. Ansonsten höre ich nichts an zum schlafen ✌️

Schönen Tag, Biker0713 ☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Meistens schon aber nicht immer. Es kommt drauf an ob ich gerade noch lust drauf habe oder nicht. Ich höre, dann K-pop oder meine "Radio" Playlist auf Spotify. Wobei ich sagen muss, dass ich K-pop wirklich fast immer höre. Meistens Bts und Stray kids aber auch andere.

~💜

Entweder höre ich eine meiner Playlists, die ich extra zum Schlafen erstellt habe, bei denen Lieder von meinen Lieblingsmusikern drinnen sind, oder selten auch mal Klaviermusik, weil ich halt Klavier spiele. Aber eigentlich ist zu 98% das Erste der Fall

astaber13648  05.09.2023, 13:39

iich höre da meinstens so musik für hochsensieble bzw baby lieder zum einschlafen zb ein gutes lied für dich is das wiegelied von johann brams

astaber13648  14.10.2023, 15:39

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Ne, zum einschlafen höre ich Kinderhörspiele. Schön einfach und banal muss es sein. Musik höre ich zum aufstehen und fertig machen.

Da schaue ich meist noch ein bisschen YouTube über den TV zum Abschalten und manchmal bin ich noch hier aktiv.

Mit den besten Grüßen

SANY3000