Hört Ihr gerne Musik, wenn Ihr putzt/aufräumt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja immer

Habe einfach mehr Motivation mich zu bewegen

Ja

Ab und zu, mag ich das.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ja

Heyy

Ja, immer!
Ohne Musik oder Podcast kann ich nicht mehr aufräumen. Die Musik hilft mir, bei der Sache zu bleiben und mich nicht ablenken zu lassen.
Wenn ich ohne Podcast oder Musik aufräume passiert es meistens, dass ich irgendetwas sehe und dann was anderes anfange, statt weiter aufzuräumen…

GBG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde mich wahrscheinlich zu sehr ablenken. Außerdem habe ich keine kabellosen Kopfhörer (Ich traue den Dingern nicht über den Weg und die sind mir viel zu teuer) und da wir direkte Nachbarn (Mehrfamilienhaus) haben, kann ich meine Musik auch nicht einfach so abspielen - mal abgesehen davon, dass dadurch die Lieder an Soundqualität einbüßen würden - und ständig müsste ich auf die Kabel achten ...

Stultus97  23.05.2024, 18:43

Habe das erste mal kabellose aber nur weil der anschluss schon kaputt ist am handy. Sound ist gut aber gibt immer mal wieder aussetzer,nur für unterwegs akzeptabel.

Ja

Mega gern 😃

Am liebsten Dorfkinder von Finnel 🚜

LG