Wie hört ihr am liebsten Musik?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Alexa und Spotify. Meistens nur zuhause, weil ich außerhalb zu wenig mobile Daten habe🥲 Ich höre Musik wenn ich sie höre, bei allem, beim Lernen, beim Kochen, oder einfach nur wenn ich in meinem Bett liege

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3

Wenn es mir schlecht geht oder ich einfach überdreht bin. Bei Letzterem meistens zuhause oder so und sonst nach einem anstrengenden Tag draußen mit Kopfhörern oder in Bus, Bahn etc oder sonst halt irgendwie

In allen möglichen Positionen. Beim Liegen, Sitzen und manchmal auch beim Spazierengehen -->

Bild zum Beitrag

- (Musik, Rap, Hip-Hop)

Ich höre meistens über Spotify oder Amazon Music. Meistens wenn ich im Auto bin oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Oder wenn ich Sport mache oder es mir gerade scheisse geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik ist mein Leben

Übers Handy (Spotify) mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Am liebsten im Bett beim Tagträumen, aber auch generell in jeder Situation, sofern sie es zulässt. Also z.B. beim Duschen (natürlich dann ohne Kopfhörer), unterwegs, mit Freunden, beim Lernen, Kochen, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+