Musik?

13 Antworten

Auch wenn es eher unüblich ist, liebe ich Musical-Musik! Da aber auch eher die etwas neueren. Z.b. Hamilton, in the heights, heathers, six etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liieebe Musik und Musicals

Hallo

Ich höre immer wieder gerne 80er und 90er Sound Pop und Rock Querbeet…

Instrumental und mit Gesang.

Ich hör einiges von den 70ern bis zu den 90ern

Die Musik von jetzt gefällt mir teilweise, aber eher weniger. Ich empfehle aber David Bowie, Kate Bush und Nirvana :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir ist es bunt gemischt. Am liebsten höre ich aber die 60er bis 80er (der Schwerpunkt liegt hier auf Rock), aber Jazz und Klassik höre ich auch mal ganz gerne. Es hängt aber auch immer etwas von der Stimmung ab.