Welchen dieser Jungennamen findet ihr am schönsten ⭐️?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Lukas 44%
Linus 31%
Lennard 10%
Leonard 6%
Leopold 4%
Lasse 4%
Lars 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lukas

Hallo, Pizza8080.

Da habe ich mich für " Lukas " entschieden.

Würde ich mit "c" geschrieben noch schöner finden. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Pizza8080
Fragesteller

Danke, ja Lucas ist auch schön 🤩

Renate2511  16.12.2023, 20:00
@Pizza8080

Da kannst du nix machen, manchmal schreibe ich mir selbst. 🤣🤣🤣

Lasse

Dieser Name ist mir sofort aufgefallen, als ich ihn gelesen habe. Ich kenne zwar den Namen, habe ihn aber fast noch nie irgendwo gehört (liegt vlt daran, dass ich in Bayern lebe und hier eigentlich niemand Lasse heißt). Ich finde den Namen vom klang her sehr schön und geschrieben sieht er auch ganz gut aus. Außerdem ist das nicht so ein standard Name, wie Lukas, oder Linus. Insgesamt also der beste von dieser Liste.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Linus

In der englischen Aussprache!

Linus

Meinen Lieblingsnamen mit l gibt es hier leider nicht, aber Linus ist auch schän. Am liebsten mag ich den Namen, wenn man ihn Schwedisch ausspricht. Das U hat dann eine Tendenz zum Ü, das finde ich sehr schön bei dem Namen.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️