Welcher Jungenname ist davon der schönste?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Luca 29%
Kilian 26%
David 14%
Milan 9%
Milow 9%
Elias 9%
Gianni 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt mitunter auch englisch und ich würde lieber den Namen Luca über die Skipiste rufen als einen etlich langen Namen. Klingt halt kürzer als „KI-LI-AAAAAAAN!!!!!“ 😂

Gianni habe ich noch nie gehört, erinner mich aber stark an Giovanni….. nee mein Kind ist nicht der Boss von den Rocket Rüpeln 😐 und auch kein ITALIANO 🤌🏻🇮🇹

Milan und Milow klingen beide blöd. Milow mit dem W hinten noch blöder, wird ständig falsch geschrieben….. Milan erinnert zu sehr an Mulan.

Elias erinnert mich an jemanden, den ich nicht leiden kann. Genauso „David“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pida45
Fragesteller

Dankeschön für die umfassende Antwort 👌😁

Mein nachname ist italiano 🇮🇹deswegen Gianni 😉

Bei Kilian könnte man ja abkürzen "Killlaaaa" 😆

Mein favourite ist eigentlich Milan um ehrlich zu sein...

Luca

Hiii,

Ich finde den Namen Luca am schönsten.❄️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Pida45
Fragesteller

Dankeschön 😊

Luca

Wobei du dann noch einen Zweitnamen brauchst. Luca ist ein Name, der keinem Geschlecht zugeordnet werden kann.

Pida45
Fragesteller

Dankeschön 😊

Milan

Finde bon all denen Milan am schönsten 😊

Lg

Kilian

Oder Luka aber dann mit k nicht mit c.

Pida45
Fragesteller

Mein nachname ist italienisch mit C, deswegen würde es mit c besser passen 🙃