Welcher u.g. Jungenname gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Aaron 29%
Mohammed 29%
Noel 18%
Arian 11%
Fitzgerald 7%
Kevin 7%
Dorian 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Noel

Noel gefällt mir von dieser Auswahl noch am ehesten. Der Rest ist nicht so mein Ding.

Fitzgerald oje 😂 Der Name erinnert mich an diesen Sportlehrer im Film "Sams in Gefahr".

Aaron

Ich finde den Namen Aaron sehr schön, da ich selber einen kleinen süßen Aaron kenne.

Kevin

Hi anonymeruser224,

Mein Ranking Deiner Namen wäre:

  • Kevin
  • Noel
  • Arian
  • Dorian
  • Aaron
  • Mohammed
  • Fitzgerald (ist das überhaupt ein Name?!?!?)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Noel

Hiii,

Finde den Namen Noel am besten.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mohammed

Mein kleiner Bruder heißt auch Mohammed (also eigentlich Mohammad, aber ist das Selbe).