Wie findet ihr den Namen „Hamza“?

10 Antworten

Ich bin mir sicher dass man ihn nur noch Hamster nennen wird. Wir wissen alle wie Kinder sind....

SchakKlusoh  07.11.2022, 17:35

Kinder an die Macht ...

und es herrscht Mord und Totschag.

Blue80  08.11.2022, 08:10
@SchakKlusoh

....oder ein Interview mit Annalena Bärbock in dem die Kinder mehr von der Gesellschaft versehen als die Politikerin.

Liebe Stolze.

Was kann ich da anderes sagen?

Natürlich gefällt mir der Name, denn er ist hier in Deutschland ausgefallen, und du weißt, dass ich ausgefallene Namen liebe.

Er hat bestimmt auch eine schöne Bedeutung, das kannst du mir ja mal sagen.

Ganz liebe Grüße von mir zu dir Renate.

Etwas Gewöhnungsbedürftig aber klingt ganz gut.

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde den Namen nicht sooo toll. Aber jedem das seine :)