Umfrage ~ Wie findet ihr den Namen Umayr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 59%
Geht so 24%
Schön :) 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön :)

Assalamu alaikum ⭐

Mir gefällt der Name sehr, zum Teil auch weil mein kleiner Cousin auch so heißt 🤭 Die Bedeutung ist ebenfalls sehr schön, genauso wie die Aussprache!

Gefällt mir nicht

Heyy✨

Ich wüsste gar nicht wie man diesen Namen ausspricht, außerdem finde ich die Buchstabenfolge "Umayr" nicht besonders schön.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Schön :)

Ich finde den Namen wunderschön. Der Name hört sich dem Namen Zubair ähnlich an, das gefällt mir auch sehr gut.

7veren⁷

Gefällt mir nicht

Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, erinnert mich eher an einem deutschen Nachnamen wie z.B. Herr Mayr bzw. Herr Maier.

Gefällt mir nicht

Hiii,

Mir gefällt der Name nicht so gut.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊