Welches Mädchen davon ist am schönste?

Auch hier sind es Freundinnen von mir und ich habe die Einverständnis von denen gekriegt.

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Braune Haare 43%
Blond mit offenen Haaren 36%
Blond mit Dutt 21%
Singular2  01.02.2023, 23:51

Bist das du und deine Freundinen ??

Singular2  01.02.2023, 23:53

🥴 Sorry Rechtschreibfehler.

Wenn das so schlimm ist 😃

nalasophie1201
Fragesteller

Nee ich meinte dass sind Freundinnen von mir (den Rechtschreibfehler hab ich gar ned gesehen)

Matteo875  05.01.2024, 00:19

Bist du das mit dem Dutt

nalasophie1201
Fragesteller

Ne sind Freunde von mir

4 Antworten

Blond mit Dutt

Hat ein absolut wunderschönes Gesicht

(nur die Frisur passt aus meiner Sicht nicht, da kommt das Gesicht nicht so zur Geltung)

Das Mädchen mit den braunen Haaren wirkt mir zu "glatt", also natürlich ist sie auch hübsch, aber da ist nichts wo ich beim Betrachten hängen bleibe. Das Mädchen mit dem Dutt dagegen hat zb eine besondere Ausstrahlung der Augen.

LEA1ooo  03.02.2023, 00:50

Hoffe, Eurer Freundschaft schadet dieser Wettbewerb nicht.

Blond mit Dutt

Also ich dachte wirklich anfangs, dass das Models sind, deren Fotos man einfach irgendwo her hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blond mit offenen Haaren

Ich liebe diese Augen und diese Haare die Sonnenstrahlen und allgemein das Gesamtpaket

Von einem Experten bestätigt

Alle 3 sind voll nice ,aber besonders schön finde ich die Blondine mit den offenen Haaren, weil sie eine enorme Ausstrahlung hat und wie ein Model aussieht.