Ist Frankfurt gut zum Partner finden?

6 Antworten

Der Ort Frankfurt am Main ist nicht gerade bekannt dafür, dass man leicht Frauen findet. Eher geeignet wäre zum Beispiel Hamburg wo bekanntermassen Frauenüberschuss ist. Ein früherer Nachbar von mir in Hamburg war zwar nie verheiratet jedoch auch nie Single; häufiger wechselnde Damen zogen bei ihm ein bis er im Alter von Anfang 90 starb. Auch Bayern wäre nicht schlecht da junge Frauen dort zugänglicher sind als anderswo.

Sicher aber ist die Partnersuche generell in der Stadt einfacher als auf dem Lande. Auf dem Dorf ist fast niemand Single und ausserdem ist da viel Klatsch und Tratsch. Vororte sind auch eher ungeeignet da dort meist nur Familien leben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi hallo,

hm wenn er keine Freundin findet aber so gut aussieht das liegt vielleicht am Ihm nicht an den Frauen. Er ist vielleicht eingebildet und meint er wäre was besseres als andere. Den dann findet er in Frankfurt auch keine Frauen. Und an Schulen oder so wie alt ist der den, hmmm. Sehr werk würdig.

Gruß Vanni :)

Kinogeher
Fragesteller

Er ist 20 und er bekommt jetzt so langsam Bart und das mögen Frauen, leider gibt sind im Dorf eher Junkie Frauen die harte Drogen nehmen, deswegen wäre ein Wohnort Wechsel nicht unpassend für ihn ich komme dann nach und wir wollen dann auch tagsüber Frauen ansprechen. Ist die idee gut damit wir Freundinnen finden?

xVanni20x  12.01.2023, 14:58
@Kinogeher

Das hört sich alles sehr merkwürdig an, so eher nach Kindergarten. :(

Frankfurt wird da nicht anders sein als Bremen, Bamberg oder Magdeburg. Gerüchtehalber leben in jeder Stadt Frauen...

Allerdings lohnen sich ab einem gewissen Alter Hochschulstädte, da es mehr weibliche Studierende gibt als männliche und Frauen auch eher zuhause ausziehen und in die Unistadt ziehen....

Kinogeher
Fragesteller

Also ist es für ihn schulisch eine 50 50 Chance ob eine Blondine dabei ist

Charalambos  12.01.2023, 14:29
@Kinogeher

Das kommt auf die Schule an. In einem Stadtteil mit einer großen türkischstämmigen Einwohnerschaft werden wohl auch an den Schulen weniger naturblonde Mädchen sein. An anderen Schulen kann auch in Frankfurt die halbe Klasse blond sein...

Kinogeher
Fragesteller
@Charalambos

Und wo sieht man das welcher Stadtteil von wo kommt weißt du das zufällig?

Die Liebe trifft man, wenn man(n) nicht danach sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

in jeder Stadt gibt es hübsche Frauen. Frankfurt hat aber eher so ein Asi-Image. Zumindestens was die Jugendlichen angeht.