Das schönste in der Weihnachtszeit?

5 Antworten

Heyy ^^

Jaaa, ich liebe es auch den Weihnachsbaunmzu schmücken, außerdem ist es schön, wenn die ganze Familie dabei ist:)

Lg🖤

Die Adventszeit beginnt nächsten Sonntag.

Die Weihnachtszeit beginnt am 25.12., endet am 6.1.

Ich mach dann nix außer arbeiten.

Weihnachten selbst :) An dem Tag schmücken wir den Weihnachtsbaum, gehen in die Kirche, essen zusammen und packen Geschenke aus. Ich finde das jedes Jahr sehr schön ^^

Hey BaumiBaum,

ich liebe eigentlich alles in der Adventszeit. ⭐️🎄❤️

  1. Weihnachtsmarkt
  2. Tannenbaum schmücken
  3. Backen
  4. Basteln/ Geschenke verpacken

Aber wie gesagt auch den „Kleinkram“.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Eigentlich nix. Finde es einfach nur nervig bzw macht es mich kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.