In welchem Land ist die Weihnachtszeit am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutschland🇩🇪 35%
USA🇺🇸 17%
Schweiz🇨🇭 17%
Schweden🇸🇪 13%
Österreich🇦🇹 9%
Großbritannien🇬🇧 9%
Spanien🇪🇸 0%

8 Antworten

Deutschland🇩🇪

Woanders kenne ich es nicht.

Im Dez. haben/hatten so viele Familienmitglieder, Freunde, Bekannte ihren Geburtstag. Da war es immer obligat von Nikolaus bis Neujahr zu Hause in D zu sein!

Deutschland🇩🇪

Weihnachten kann überall schön sein. Es muss aber besinnlich und festlich sein und nicht wie oftmals in den USA oder Japan in Kitsch ausarten.

Die Weihnachtszeit kann in jeden Land von denen die du aufgelistet hast schön sein, aber am schönsten ist sie mit der Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweiz🇨🇭

Eigentlich Japan und Italien ist im Winter sehr schön aber da es keins davon zur Auswahl gibt sage ich die schweiz.

Schweiz🇨🇭

Die Schweiz ist ein Land wo alle weihnachtlichen Komponenten zusammen passen!

Berge, Schnee, abgeschiedenheit, Urigkeit!

Knapp hinter der Schweiz kommt für mich aber schon die USA

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete