Aus welchem Land kommen die schönsten Vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes Land ... 77%
Finnland 16%
Usa 6%
Singapur 0%
Taiwan 0%
Japan 0%
Australien 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finnland

Aus Finnland würd ich sagen, aber auch Norwegen, Schweden, Dänemark und den Niederlanden :-)

Anderes Land ...

Bei mir sind es drei, deswegen "anderes Land".

Neben Finnland und Japan die Schweiz, speziell Graubünden, romanischsprachige Namen.

Finnland

Die Finnen haben meiner Meinung nach sehr schöne Vornamen, Alvar, Veikko, Hannes oder Birger z.B. Überhaupt kommen aus den Nordischen Ländern viele schöne Namen.

Anderes Land ...

Ich mag Englische Namen, wie zum Beispiel: Amy, Mary, Harry, Taylor.

Allerdings mag ich auch sehr gerne Italienische, Spanische Namen wie zum Beispiel: Lucia, Luna, Laura, Lorenzo.

Es gibt aber auch ein paar Deutsche Namen die mir gefallen wie zum Beispiel: Emma oder Karla

Anderes Land ...

Ich mag oft nordische Namen bei Männern sehr.

FINNLAND, NORWEGEN, DÄNEMARK, SCHWEDEN.

Bei Frauen liebe ich oft französische oder israelische Namen.

FRANKREICH, ISRAEL.

Wir haben aber auch sehr schöne Namen - für beide Geschlechter.

Aber Namen ähneln sich ja häufig international bzw. haben einen ähnlichen Ursprung.