Welche Vornamen bei Jungen und Mädchen passen am ehesten zu den beiden Nach- oder Familennamen König & Kaiser bzw. sind am schönsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alexander

Emma, Anna

CorgiMcweasel
Fragesteller

Alexander, Alexandra und Laura finde ich am schönsten

Da gibt es so viele, und das ist auch eine subjektive Meinung, deshalb werde ich nur ganz wenige Namen nennen, und ich denke das solltest du für dich selbst entscheiden.

Lilia König

Annaig Kaiser (wie Annick ausgesprochen)

Ani Kaiser

Linn Kaiser

Sind ja beides ziemlich neutrale Nachnamen, da passt fast alles dazu. Ich persönlich würd eher deutsch klingende Namen dazu auswählen, da es eben sehr deutsche Nachnamen sind und auch keinen mit dem gleichen Abfangsbuchstabe K, weil ich das persönlich nicht mag.

CorgiMcweasel
Fragesteller

also kein Karl König oder Knut Kaiser, sondern eher Alexander König und Paul Kaiser

Maxima und Maximus.

Gotthilf Kaiser 😅

Kaiserin Kunigunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.