Welches Land habt ihr bisher am meisten bereist?

33 Antworten

Sowohl in der Häufigkeit als auch in der Gesamtdauer waren das die Niederlande mit großem Abstand vor Italien (dort meistens Südtirol).

Privat und geschäftlich war ich zusammen gerechnet bisher in Frankreich, Österreich Luxemburg, Schweiz, Italien, Belgien, Niederlande, England, Schweden und Norwegen. Am schönsten fand ich es bisher in Ö-Reich, dicht gefolgt von Norwegen. Ganz am Schluss ist England.

Oh wie sehr ich dich darum beneide, keine Angst, nicht im negativen oder bösen Sinn. Japan, die japanische Kultur, die Sprache, wie sehr liebe ich das. Ich wollte immer mal dahin, aber das Lebrn hat in meinem Fall bisher leider nein gesagt. Ich war zwar oft im Ausland, aber viel habe ich Deutschland nur bereist, Urlaub und auch dienstlich. Wo ich am meisten war ist die kleine nordfriesische Insel Föhr, mein persönliches kleines Paradies. Wenigstens etwas was ich regelmäßig sehen kann. Grüß mir Japan wenn du wieder hinfahren kannst.

War leider noch nie außerhalb von Deutschland :( , würde aber gerne mal nach England und/oder Japan reisen

Schottland wahrscheinlich. Habe schon zwei mal eine Durchreise gemacht und dementsprechend viel vom Land gesehen.

Am öftesten in einem Land gewesen bin ich allerdings in England (die Niederlande mal ausgeschlossen).