Habt ihr schonmal fremde Länder bereist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Ja

Litauen, Ukraine, USA, Ägypten und noch andere europäische Staaten. Wobei ich nur bei den zwei erstgenannten auch persönliche Eindrücke von dem Leben bekommen habe. Also nicht als Urlauber sondern privat

Ja

Schweden, Dänemark, Norwegen, Litauen, Lettland, Estland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Luxembours, Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen, Russland, Belarus, Ukraine, Ägypten, Kenia, Südafrika, Nigeria, Ghana, Marokko, Spanien, Portugal, Italien, Malta, Serbien, Ungarn, Bulgarien, Montenegro, Kroatien, Indien, Singapur, Hongkong, Japan, Thailand, USA, Kanada, Mexico, Guatemala, Belize, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Sint Maarten, Kuba - hab bestimmt einige vergessen. Warum?

verreisterNutzer  06.05.2021, 19:31

Hab die ganze Welt gesehen von Singapur bis Aberdeen, Wenn du mich fragst wo's am schönsten war Sag' ich Sansibar!

flowerpower203
Fragesteller

Wow, das ist ganz schön viel :D warum? Weil ich mich frage, ob es Leute gibt, die noch nie in anderen Ländern waren.

Ja

Dänemark (Urlaub mit Freunden)
Schweiz (Basel)
Österreich (Formel 1 GP 2018)
Italien (Studienfahrt mit der Schulklasse)
Türkei (Familienurlaub)
Frankreich (Straßburg)
Tschechien (Theresienstadt KZ)
Polen (Fahrt mit der Schulklasse)
Spanien (Fußball, Spiel des FC Barcelona)
Tunesien (Familienurlaub)

20Fragender00  06.05.2021, 19:38

Wohin ich in meinem Leben auf jeden Fall noch will: Kanada, Finnland, Neuseeland.

Ja

Österreich, Schweiz, Finnland, Schweden, Italien, England, Irland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Griechenland, Türkei, Syrien, Iran als er noch Persien hieß, Marokko, Algerien, Ghana, Mali, Pakistan, Indien, Hongkong als es noch Kronkolonie war, USA, Polen, Tschechien, Japan

Ja das war so um 1984, Ich war grad 25 geworden und ein verlockendes Angebot zog mich nach Hong Kong und dort war Ich dann so etwas wie ein Touristenführer mit gewissen extra Befugnissen. Lange Rede kurzer Sinn so wurde Ich dann 1997 ausgewiesen und bekam Einreiseverbot, nur weil Ich 13 Jahre nicht wusste das mein Arbeitgeber die Chinesische Mafia war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung