Welche Länder hast du schon bereist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon in ein paar Ländern..

Gewohnt in: Südkorea🇰🇷, Japan🇯🇵, Deutschland🇩🇪

Besucht (nicht nur durchgefahren etc.) : Thailand🇹🇭, China🇨🇳, Vietnam🇻🇳, Laos🇱🇦, Philippinen🇵🇭, Indonesien🇮🇩, Polen🇵🇱, Russland🇷🇺, UK🇬🇧, Ukraine🇺🇦, Frankreich🇫🇷, Spanien🇪🇸, Schweden🇸🇪, Finnland🇫🇮, Norwegen🇳🇴, Tschechien🇨🇿, Italien🇮🇹, Österreich🇦🇹, Türkei🇹🇷, Griechenland🇬🇷, Niederlande🇳🇱, Dänemark🇩🇰, USA🇺🇸, Kanada🇨🇦, Mexico🇲🇽, Australien🇦🇺.

Nicht so viele...Und nur europäische.

Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Dänemark, Kroatien, österreich, Italien und Frankreich (War mein persönlicher Favorit, Frankreich)

Deutschland 🇩🇪, Frankreich 🇨🇵, Korsika, Sardinien, Spanien🇪🇦, Belgien 🇧🇪, Niederlande 🇳🇱, Luxemburg 🇱🇺, Österreich 🇦🇹, Schweiz 🇨🇭, Liechtenstein 🇱🇮, Italien 🇮🇹, Tunesien🇹🇳 & Polen🇵🇱

Italien, Deutschland, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Österreich, Schweiz, Spanien, Griechenland, Frankreich, Ägypten, Indien, Israel, Albanien, Jugoslawien, Polen, Tunesien, Bulgarien, Rumänien, Jordanien, Marokko, Türkei, Portugal, Kenia, Mexiko, Kalifornien....

Deutschland, Schweden, Island, Frankreich, Australien, Österreich, Spanien, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Dänemark, USA, Niederlande, Türkei. Bin 13

Justme675
Fragesteller

Warst du in Reykjavík?