Welche Länder würdet ihr nie wieder bereisen?

8 Antworten

Alle, in denen ich schon mal war.

Wobei auch das nicht ganz stimmt. Ich war zum Beispiel schon zig mal in Spanien: einmal auf Gran Canaria, einmal auf Teneriffa, einmal auf Lanzarote, einmal auf Mallorca, ...

So ähnlich gilt das für einige europäischen Länder.

Aber was ich meine ist:

Ich will gerne immer neues kennenlernen, nicht immer wieder das selbe. Und gerade bei Fernreisen besuche ich ein Land dann eben nur einmal im Leben.

Ich war zum Beispiel schon mal in Thailand. Das nächste mal würde ich dann also in Südostasien eher mal nach Vietnam oder Kambodscha reisen. Ich war auch schon mal in Costa Rica. Beim nächsten mal wäre es dann eben z.B. mal Panama oder Guatemala, wenn es wieder nach Mittelamerika ginge. Und so weiter.

Ein Land, das so furchtbar war, dass ich nur aus diesem Grund nie mehr hin will, gibt es bis jetzt nicht.

Keines meiner bisher bereisten würde ich komplett ausschließen, auch wenn es natürlich welche gibt, die mir besser oder schlechter gefallen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Eher so Bosnien, Albanien, Slowenien und so weiter.

Habe einfach keine Interesse an solchen Ländern. (Ich habe nichts gegen Leute die aus diesen Ländern kommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frauhonig00
Fragesteller

Albanien hat wunderschönes Meer. Bosnien hat eine schöne Esskultur und schöne Landschaften, vor allem die Stadt Mostar.

Can3114907  21.04.2023, 18:07
@frauhonig00

Freut mich, kannst ja mal gerne hinreisen. Wie gesagt, meins ist es definitiv Nicht

Eigentlich bin ich sehr offen und frei von Vorurteilen. Deshalb würde ich alle rund 60 besuchten Länder noch einmal bereisen.

Meine Probleme habe ich dort, wo ich zwangsläufig auch extreme Armut sehen muss, wie z. B. in Indien oder Kenia.

Hast Du meinen Kommentar wegen des Films Mathilda gelesen zum Thema: Prominente?

Nordkorea, wegen des strengen Reiches von Kim Jong Un. Die Gesetze in Nordkorea sind natürlich streng und es gibt auch Beschränkungen an Eintritten für Ausländer, die dieses Land besuchen.