Welches dieser Länder würdet ihr gerne mal bereisen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Island 🇮🇸 (Europa) 43%
Kasachstan 🇰🇿 (Asien) 19%
Puerto Rico 🇵🇷 (Nordamerika) 14%
Tschechien 🇨🇿 (Europa) 12%
Nauru 🇳🇷 (Australien) 7%
Pakistan 🇵🇰 (Asien) 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kasachstan 🇰🇿 (Asien)

Kasachstan und Zentralasien generell sind sehr interessant.

Mein Lebensziel ist es, so absurd es auch klingen mag, einmal Afghanistan zu besuchen. Von dem, was ich gehört habe, ist sind die Kultur und Natur echt faszinierend. Nun herrscht dort allerdings eine schwierige politische Lage...

LG und schönen Tag

Island 🇮🇸 (Europa)

Vom 24.09.-01.10. habe ich eine Rundreise durch das Land gebucht und freue mich schon darauf. Es ist seit Corona meine erste Auslandsreise.

Tschechien kann ich empfehlen, auch wenn ich schon Jahrzehnte nicht mehr dort war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  08.02.2023, 22:53

Ich wünsche dir schon jetzt eine super Fahrt, viele schöne Erlebnisse und interessante Begegnungen.

Neugier4711  08.02.2023, 22:56
@Giovanni47

Vielen lieben Dank, bin gespannt, was ich alles danach zu berichten habe. In der Zeit mache ich Urlaub auch von digitalen Medien.

Puerto Rico 🇵🇷 (Nordamerika)

natürlich die Karibik, immer ne‘ Reise wert & ebenfalls ein weiteres Must-Have wäre Island, z.B wegen des Golden Circle (Þingvellir Nationalpark, Geysir Haukadalur und Wasserfall Gullfoss.).

Nichts in deiner Auswahl, lieber Seychellen (Ostafrika) oder Griechenland. Diese 2 Länder (unter vielen anderen) hab ich bislang noch nicht bereist 🤷‍♀️🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
Island 🇮🇸 (Europa)

Die anderen Länder sind allerdings auch nicht gerade uninteressant.