Wie viele unbekannte Länder habt ihr schon besucht, und welche Länder wollt ihr mal besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Über 13 Länder 41%
1-2 Länder 27%
5-8 Länder 14%
9-12 Länder 14%
3-4 Länder 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine unbekannten Länder auf der Welt.

Ich war - bevor ich dort war - in ca. 10 für mich bis dahin "unbekannten" Ländern

Deichgoettin  08.04.2024, 23:21

Danke für den Stern :-))

1-2 Länder

Ich war in China, Ungarn und Kroatien. In Deutschland habe ich einen Flug-Stopp gemacht…

Ich würde gerne Süd-Korea, Frankreich, Thailand, Neuseeland und Australien besuchen ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Über 13 Länder

Kommt natürlich darauf an, was du mit "unbekannt" meinst, aber in der Gesamtheit sind es wahrscheinlich plus minus 20 Staaten auf 4 Kontinenten.

LG und schönen Tag

Über 13 Länder

Heyo!

Unbekannt=Nicht mein Wohnort

  • Finnland 1
  • Dänemark 2
  • Island 3
  • Russland 4
  • USA 5
  • Großbritannien 6
  • Niederlande 7
  • Bulgarien 8
  • Ägypten 9
  • Thailand 10
  • Österreich 11
  • Frankreich 12
  • Spanien 13
  • Italien 14
  • Polen 15
  • Tschechien 16

Also ich glaub das wars und meine "Lieblingsländer" davon sind Island, Dänemark und Finnland:)

Übrigens bin ich 13 Jahre alt...meine Eltern (und ich auch) lieben es zu reisen🙃

13BenXD  14.01.2023, 09:17

*Georgien noch ind dann sind es 17 Länder

9-12 Länder

Ich war in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien, Kroatien, Griechenland, Afrika, Israel und Slowenien.

Ich liebe es zu reisen und würde eigentlich gerne die ganze Welt sehen. Vo allem würde ich gerne mehr von Asien ( Japan, Indien, Südkorea, China, Thailand usw.) und mehr von Südamerika (México, Argentinien usw.) sehen