Welche Länder habt ihr schon alles besucht?

17 Antworten

Ich war bereits in:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Italien
  • Vatikan
  • Portugal
  • Spanien
  • Monaco
  • Frankreich
  • Holland
  • Dänemark
  • Polen
  • UK
  • Liechtenstein
  • Belgien
  • Luxembourg
  • Kroatien
  • Griechenland
  • Türkei
  • Tschechien
  • VAE
  • Australien
  • Fiji
  • Neu Kaledonien
  • Vanuatu
  • USA
  • Costa Rica
  • Suriname
  • Aruba
  • Curaçao

Sicher vergesse ich noch ein paar.

Meine letzte größere Reise war in die USA unter Anderem auch zum Grand Canyon. Absolut atemberaubend.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Philosophie und Gesellschaft, Reisen und Urlaub)

Noch nicht wirklich viele, bin aber auch erst 20...

Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Niederlande, Tschechien, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Portugal, Dänemark, Griechenland, Bulgarien, Türkei, Kroatien, Dominikanische Republik, USA

Dieses Jahr kommt noch Vatikanstadt dazu und nächstes Jahr hoffentlich noch Singapur und Indonesien. Fahre bzw. fliege sehr oft weg aber gern mehrmals in dieselben Länder (vor allem Italien und USA)

Norwegen, Finnland, Dänemark, Frankreich, Spanien, Portugal, Kreta, Griechenland, Zypern, Italien, USA, Mexiko, Niederlande, Belgien, Kanada, Polen (ganz kurz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland, Tschechien, Portugal, Italien, Frankreich, Spanien, England, Österreich, Slowakei, Polen, Kroatien, Montenegro, Griechenland, Albanien, Schweiz, Dubai, Malaysien, Australien, Neuseeland. Und ich bin erst 15 :) Meine Eltern reisen zum Glück sehr gerne, weil sonst wäre es wahrscheinlich nicht mal ein viertel.

Woher ich das weiß:Hobby

Uziiy  07.03.2022, 17:25

Bist ja schon viel rumgekommen 😅😄

Deutschland

Österreich

Schweiz

Frankreich

Prag - Tschechien

Mallorca- Spanien

Gran Canaria- Spanien

Niederlande