Welches dieser asiatischen Länder würde euch am meisten interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

China 33%
Japan 33%
Indonesien 10%
Indien 7%
Vietnam 7%
Thailand 7%
Südkorea 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
China

Ein riesen Land mit faszinierender Landschaft, aber leider einer besch..enen Regierung.

Ich würde niemals in ein Land reisen, in dem noch die Todesstrafe verhängt wird.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, man könnte dort auch beschuldigt und verurteilt werden.

realsausi2  30.10.2023, 15:51

Danke für den Stern ;)

China

Ganz klar China. Ich hoffe, dass ich bald endlich wieder hin kann. War schon paar mal dort. Unter anderem auch für ein Auslandssemester. Ich finde das einfach wunderschön dort. Geschichte, Kultur, Landschaften, Essen, Menschen... Alles super dort.

Aber Südkorea täte mir bestimmt auch gefallen.

Indonesien

17508 Inseln, von denen 6044 bewohnt sind.

Verbleiben nach Adam Riese noch 11464, auf denen man Robinson spielen könnte.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Interessante Idee

Südkorea

Korea..dort ist allea schön auch die Musik

China

Allein schon wegen der Landschaft etc