In welche Länder würdet ihr gerne reisen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Japan 27%
andere Antwort 22%
Griechenland 16%
Südkorea 13%
Kanada 9%
Island 8%
Spanien 4%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Wenn ich die wirtschaftliche Möglichkeit hätte, würde ich gerne in folgende Regionen dieser Erde reisen um dort einen Mehrmonatigen(circa 6 bis 12 Monate)Urlaub mit Landes/-Regionsbesichtigungen zu machen

Asien ,

dort würde ich gerne vor Ort die Geschichte des Landes sowie deren Kultur kennenlernen

vor allem würde ich mal gerne Regionen wie

Japan und Umgebung besichtigen(Shibuya,Tokio,Kyoto)

Mongolei,Südkorea sowie teile von China besuchen und besichtigen.

Des weiteren wäre sowohl Griechenland als auch das Ägypten gefolgt von Italien sehr interessant.

andere Antwort

Auf jeden Fall China, weil es dort noch viele Orte gibt, wo ich (wieder) hin möchte.

Ansonsten würde mich auch eventuell Island reizen oder Norwegen, Finnland, Schweden.

Griechenland

Am Donnerstag geht's los! Und natürlich würde ich am liebsten noch in diesem Jahr noch nach Spanien, einen lieben Freund besuchen, mal sehen, ob ich das logistisch noch hinkriege...

Also ich persönlich finde Asien sehr spannend (also mehr Japan, Südkorea, Thailand, Vietnam) möchte wenn ich alt genug bin und das Geld habe auch mal in mindestens eins dieser Länder ☺️ Außerdem finde ich die Kultur sehr sehr spannend und die Menschen UND das Essen 😍 Es gibt da bestimmt viel zu entdecken!

Kanada

Ja, Kanada wäre sicher auch toll.

In Island war ich schon mal (war sehr schön). Japan fehlt mir auch noch.