Welches dieser Länder würdet ihr am liebsten regieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spanien🇪🇸 45%
Grönland🇬🇱 27%
Ukraine🇺🇦 18%
Papua-Neuguinea🇵🇬 9%
Mikronesien🇫🇲 0%
Mauretanien🇲🇷 0%
Chile🇨🇱 0%

4 Antworten

Spanien🇪🇸

Ich mag es warm und Spanisch. Ich spreche die wunderschöne Sprache dieses Landes sogar ein bisschen 🇪🇸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Osteuropa 🇷🇺🇵🇱🇺🇦🇧🇾

Keines. Menschen sollten gar nicht regieren, weil sie es nicht können.

Spanien🇪🇸

Dann könnte ich der König von Mallorca und der Held vom Ballermann sein.

Ich wollte kein Land regieren. Mir fehlen die Qualifikationen und die Motivation die ich bräuchte um ein guter Regierungschef zu sein.