In welchen dieser Länder würdet ihr am Liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Japan 27%
Deutschland 23%
Kanada 19%
Schweiz 15%
Dänemark 8%
Phillipinen 8%
Österreich 0%

14 Antworten

Dänemark

Ich habe mich fuer Daenemark entschieden, weil die Lebensweise wohl ziemlich nah an Norwegen, wo ich derzeit wohne, angelehnt ist. Hier in N bin ich sehr zufrieden, also gehe ich davon aus, dass es mir in DK - ohne bisher das Land zu kennen - aehnlich gut gefallen wuerde.

Phillipinen

Von den hier genannten Ländern die Philippinen. Landschaft ist einfach traumhaft, tolle Strände und herrliches tropisches Klima.

Gruß NicoFFFan

Virginlover69
Fragesteller

Find ich auch

Deutschland

um in einem land leben zu können reicht es nicht einfach aus des schön zu finden und dort mal urlaub gemacht zu haben. man muss schauen wie man dort wohnen kann, was man für nen job bekommt, wie des gesundheitssystem ist, was passiert wenn man den job verliert, was es für gesetze und vorschriften gibt (religion) usw.

die wenigsten hier haben sich mit sowas beschäftigt. weshalb solche umfragen eigentlich belanglos sind - auf der anderen seite sind dir die antworten vermutlich auch egal und die frage existiert eher aus langweile.

naja.... ich bleib hier. hier weiß ich was ich habe...

Virginlover69
Fragesteller

Es ging ehr um die attraktivität des Landes. Wie Natur, Meer, Bergevetc.

Japan

Ich lebe mittlerweile in Japan und bin auch froh darüber zwar ist hier alles teurer als im Heimatland Deutschland aber die Kultur ist das was Japan ausmacht und deshalb lebe ich seit zwei Jahren in Japan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dänemark

Ich bin öfter in Dänemark und fühle mich dort auch wohl. Mir gefällt einfach die Mentalität und die Tatsache, dass das Meer nie weit weg ist.