Welche Naturschönen Ländern Asien würdet ihr gerne mal besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

China 33%
Indonesien 24%
Philippinen 14%
Malaysia 14%
Indien 14%

14 Antworten

Keines davon, der Umwelt zur Liebe mache ich generell keinen Urlaub außerhalb Europas.

China

Ich will immer nur nach China. Fühle mich dort wohl und es gibt echt tolle Gegenden dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Alle aufgeführten Länder. Dazu auch noch das kleine Königreich Bhutan. Da hat man praktisch die anderen Länder auf engem Raum zusammen. Es gibt sowohl den tropischen Dschungel, als auch Berge, die über 7.500 m hoch sind.

Bhutan ist eines der wenigen Länder, in denen der Tiger nicht vom aussterben bedroht ist. Und es gibt eine sehr hübsche Königin :-)

https://adelswelt.de/wp-content/uploads/2021/08/koenigin-jetsun-fakten-royals.png

ZiegemitBock  13.02.2024, 13:14

Bhutan ist auch eine gute Idee.

Indonesien

Bali ist traumhaft schön. Da war ich schon. In China war ich noch nie, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Überall Videoüberwachung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung