in welchen von diesen Ländern würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Italien 35%
Nordkorea 24%
USA 12%
England 12%
Spanien 12%
Brasilien 6%
Frankreich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien

Hey,

ich möchte gerne mal nach Italien verreisen.

Ich mag italienisches Essen sehr und außerdem finde ich im Allgemeinen Italien sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
Spanien

Ich lerne die Sprache der Spanier mit sehr viel Begeisterung und liebe das Land 🇪🇸

Für mich wäre ein Leben in Spanien sicherlich sehr schön, da es dem Leben in Griechenland ähnelt. Und ich will ja nach Griechenland ziehen. Die Spanier sind auch ähnlich drauf wie die Griechen und die Stimmung ist vergleichbar.

Von deiner Liste würde ich auch noch Italien favorisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Italien

Nordkorea wäre das letzte wo ich wohnen wöllte

Italien wäre cool, weil meine Freundin da fast jedes Jahr hin fliegt und sie es richtig cool findet :)

Spanien

Oder Frankreich.

Am besten an der Grenze und mit zusätzlichem sozial zur Verfügung stehendem Grundstück in Nizza.

Italien

Ich glaube Brasilien wäre mir zu warm, Frankreich aber zu europäisch.

Nordkorea??? Welcher Überwachungsfetischist will da denn freiwillig leben???

Vor allem mit so einem Schweinepriester als Oberhaupt, wo es Haarschnitte nach Menükarte gibt??

Ich liebe Pasta, Pizza und Oliven, also ab nach Italien!