In welchem Balkan Land würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

andere 32%
Kroatien 27%
Albanien 14%
Serbien 9%
Griechenland 9%
Bosnien 5%
Montenegro 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kroatien

Hey,

Kroatien fasziniert mich einfach immer wieder und wieder!

es gibt da einfach fast alles was man sich so wünscht, Meer, Essen, Kultur usw.

Griechenland wäre aber auch sehr nice

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
Bosnien

Bosnien oder Kroatien

da ich die Sprache problemlos beherrschen kann.

ich liebe die kleinen Dörfer, die Luft, dass sie zusammen halten,das essen und und und.

wunderschöne Länder!!

Griechenland

Es ist mein größter Traum nach Griechenland, in meine Heimat, zu ziehen 🇬🇷

Denn in Griechenland habe ich das Wetter, die Menschen und die Landschaft, die ich begehre. Außerdem habe ich Zugang zu Konzerten, da alle meine Sänger, die ich höre aus Griechenland kommen 🇬🇷☘

Ich werde sogar 2024 meinen Traum wahr machen und ich denke, es ist eine sehr gute Idee, um mich als Person mehr zu öffnen und mehr zu erleben ☺🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
SussyBaga
Fragesteller

cool!

andere

Slowenien, ist fast wie Österreich. Oder Griechenland.

Albanien

Andere Balkanländer müsste ich erst kennenlernen.

Ich war seither nur in Albanien.

Hat mir jedoch recht gut gefallen.