Wo würdet ihr am liebsten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Europa 77%
Nord Amerika 9%
Asien 5%
Australien 5%
Antarktis 5%
Süd Amerika 0%
Afrika 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antarktis

Schön kalt und man hat seine Ruhe

Europa

Andere Kontinente sind hoechst interessant, dort mal ein paar Jahre zu leben. So habe ich schon in den USA und in Asien gearbeitet, wuerde noch gern fuer ein paar Jahre in ein suedamerikanisches Land. Waere da auch relativ flexibel bei der Laenderwahl, es sollte aber klimatisch nicht zu heiss sein.

Dann reicht es auch an Auslandserfahrungen und ich wuerde wieder nach Europa zurueckkehren. Derzeit arbeite ich in Norwegen. Hier wuerde ich mich nach einer Rueckkehr auch gern wieder niederlassen. Klappt es nicht mehr mit Suedamerika, bleiben wir wohl fuer immer in N.

Europa

Ich finde die USA zwar cool, aber leben würde ich am liebsten weiterhin in Deutschland oder in den Niederlande.

Europa

Am liebsten in Skandinavien, wo die glücklichsten Menschen der Welt leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asien

In den GCC-Staaten oder Europa, beides gleichgut.