iPhone in Asien?

2 Antworten

Hängt vom Land ab, aber z.B. in Indien sind Apple-Geräte für die meisten Leute kaum erschwinglich.

Zum einen sind die meisten Android nutzenden Handy-Firmen in Asien stationiert und können somit den vertrauenden Heimatmarkt ausnutzen, andererseits sind diese Geräte auch oft viel günstiger, was vielen finanziell schwachen Menschen, die Entscheidung abnimmt.Ich denke übrigens, dass es dort auch viele Einheimische mit Iphones gibt.

—> reine Vermutung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple