iPhone XS in 2023 noch empfehlenswert?

3 Antworten

Ob Android oder iPhone musst du selber wissen, da das eine persönliche Frage ist. Ich kann dir aber nicht raten, noch ein iPhone XS zu kaufen, da das schon ein bisschen alt ist und auch nicht mehr so lange Updates bekommt. Ich kann dir da schon eher mal den Gebrauchtshop von Apple empfehlen (da werden Geräte wieder aufbereitet und dann günstiger angeboten auch mit Garantie). Da gibt es auch schon iPhone Minis günstig zu haben oder wenn dir das Format nichts ausmacht, würde ich dir noch das iPhone SE der 2. Generation empfehlen. Bei Android kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich da nicht so drin bin im Geschäft.

Kujo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab es aktuell und bin zufrieden.

Kommt immer drauf an was man für Anprüche hat und wie viel man ausgeben mag.

Nein, das iPhone XS kann man nicht mehr empfehlen. Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben kannst fürs Handy.

Was ist dein Budget?

Daviddr5
Fragesteller

Maximal 500€