Welches dieser beiden Länder, würdet ihr euch eher entscheiden dort zu Leben Indien oder Indonesien?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Indien 55%
indonesien 45%

13 Antworten

Indien

Indien ist ein faszinierendes Land und dort habe ich mich bei allen Aufenthalten immer sehr wohl gefühlt. In Goa lässt es sich gut leben.

Indonesien hat mit Bali auch viel zu bieten, aber Indien hat mir immer besser gefallen und nach Südindien werden ich sicher noch einmal hinreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Indien

Ich finde Indien spannender. Indonesien aber sicherer.

In Indonesien würde ich nach Bali gehen, in Indien in den Norden um Agra. Oder Alternativ nach Rajasthan.

Indien

Ich war zwar noch nie da, aber meine Mutter hat dort mal gelebt (Sie ist aber deutsch) und erzählt immer coole Dinge.

indonesien

Als gläubiger Christ im Moment lieber in Indonesien.

Denn die hinduistisch-nationalistische Regierung Indiens fördert die Verfolgung von Muslimen und Christen.

Indien

War schon mal in Sri Lanka, das ist in manchen Sachen wahrscheinlich recht ähnlich.

Guardianangel1  03.07.2023, 18:54

Zu Indien, nicht zu Indonesien.

Guardianangel1  03.07.2023, 19:18
@Fragenwuerfel

Ja, ich schrieb ja, es hat Ähnlichkeit mit Indien nicht mit Indonesien.

Trotzdem hat es nicht so sehr viel Ähnlichkeit. Es hat sich anders entwickelt.

Fragenwuerfel  03.07.2023, 19:31
@Guardianangel1

Ja aber warum sagst du das? Also faktisch stimmt das sicher alles aber ich habe ja auch „Indien“ angekreuzt.